Sozialleistungen

LVM als Arbeitgeber: Sozialleistungen
Foto: Colourbox.de

"Guten Morgen" oder "guten Tag" – dies ist auf den Fluren der LVM Versicherung häufig zu hören. Man grüßt sich eben bei der LVM, man hält die Tür auf usw. Eigentlich Selbstverständlichkeiten, die aber darauf hinweisen, dass sich die Mitarbeiter wohlfühlen und ein gutes Betriebsklima untereinander herrscht. 98 Prozent der Mitarbeiter würden sogar die LVM bei einer erneuten Entscheidung wieder als Arbeitgeber wählen (Quelle: LVM-Mitarbeiterbefragung 2015).

Dass die Mitarbeiter ihren Arbeitgeber so schätzen, liegt aber auch an der leistungsgerechten Vergütung sowie der betrieblichen Altersversorgung und den flexiblen Arbeitszeitmodellen. Darüber hinaus bietet die LVM viele  weitere attraktive Angebote wie zum Beispiel

  • ein betriebliches Gesundheitsmanagement,
  • ein eigenes Betriebsrestaurant oder
  • besondere Mitarbeiterkonditionen.