Kontakt
Über 3 Millionen Kunden vertrauen uns. Was können wir für Sie tun?
Häufig gesucht
Wie kann ich einen Schaden melden?
Wenn Sie einen Schaden melden möchten, nutzen Sie bitte unser Schadenformular. Weitere Kontaktinformationen finden Sie auch hier im Kontaktbereich unter Bestehender Vertrag > Schäden und Leistungen.
Wo kann ich bei einer Autopanne oder einem Unfall anrufen?
Wenn Sie eine Autopanne oder einen Unfall haben, rufen Sie uns gerne an. Wir sind für Sie jederzeit rund um die Uhr telefonisch erreichbar unter:
0251 702-70200 (aus dem Inland)
0049 251 702-70200 (aus dem Ausland)
Wie lautet die Adresse der LVM Versicherung?
Wenn Sie uns besuchen möchten:
LVM Versicherung
Kolde-Ring 21
48151 Münster
Wenn Sie uns Schadenfotos per Brief oder USB-Stick senden wollen:
LVM Versicherung
48126 Münster
Wenn Sie mit dem Auto anreisen möchten (Eingabe für Ihr Navi):
Von-Stauffenbergstraße 7
48151 Münster
Wie lautet die Bankverbindung der LVM-Zentrale?
Sie können Ihre Zahlung aus dem Inland oder Ausland an uns überweisen. Bitte benennen Sie dabei unbedingt einen Verwendungszweck, damit wir Ihre Zahlung richtig zuordnen können (z. B. die Versicherungsschein-Nummer).
Für Zahlungen gilt folgende Bankverbindung:
IBAN: DE75 4005 0150 0000 0040 44
BIC (Swift-Code): WELADED1MST
Bankbezeichnung: Sparkasse Münsterland Ost
Wie lautet die Faxnummer der LVM-Zentrale?
Eine Übermittlung Ihrer Informationen per Fax ist nicht möglich. Damit uns Ihre Informationen schnell und zuverlässig erreichen, bitten wir Sie, uns telefonisch unter 0251 702-0 oder per E-Mail unter info@lvm.de LVM zu kontaktieren. Noch einfacher ist die Einreichung Ihrer Unterlagen über unser Kundenportal Meine LVM.
Wie kann ich eine elektronische Versicherungsbestätigung (eVB) beantragen?
Wenn Sie eine elektronische Versicherungsbestätigung (eVB) benötigen, um zum Beispiel ein Auto anzumelden, hilft Ihnen die LVM-Versicherungsagentur in Ihrer Nähe gern weiter. Alternativ können Sie die elektronische Versicherungsbestätigung (eVB) telefonisch unter 0800 702 58 00 oder auch ganz bequem online beantragen.
Gibt es bei der LVM ein Kundenportal?
Ja. Erledigen Sie Versicherungsangelegenheiten ganz einfach online in unserem Kundenportal „Meine LVM“. Dort können Sie Ihre persönlichen Daten hinterlegen und bearbeiten, Verträge einsehen und vieles mehr – flexibel, sicher, wo und wann immer Sie wollen. Klingt gut? Dann melden Sie sich einfach online an.