Navigation überspringen
Meine LVM
Mann und Frau informieren sich über ein Tablet zu den Zusatzservices der LVM
Service-Angebot

LVM-Zusatzservices

Mehr als Versicherungen: LVM-Zusatzservices

Attraktive Vorteile und Angebote

Praktische Extras rund um Auto und Reise

Zugang für LVM-Kunden

Was sind Zusatzservices?

Als LVM-Kunde profitieren Sie von Zusatzservices*, die wir gemeinsam mit unseren erfahrenen Kooperationspartnern anbieten. Ob Fahrzeugzulassung, Mietlösungen für Ihren nächsten Urlaub oder die THG-Quote für Ihr E-Fahrzeug – mit unseren LVM-Zusatzservices machen wir es Ihnen leicht, Zeit und Geld zu sparen.

Unsere Zusatzservices richten sich an alle LVM-Kunden – unabhängig davon, welche Versicherung Sie bei uns abgeschlossen haben.

*Vermittelt durch die LVM Dienstleistungs GmbH

Unsere Zusatzservices

Häufig gestellte Fragen

Wer kann von den Zusatzservices profitieren?

Unsere Zusatzservices können von allen LVM-Kunden genutzt werden, unabhängig davon, welche Versicherung Sie bei uns abgeschlossen haben.

Darüber hinaus enthalten einige unserer Versicherungsprodukte zusätzliche Serviceleistungen, die speziell auf die jeweilige Kundengruppe zugeschnitten sind: LVM-Rechtsschutz-Kunden finden z.B. exklusive Leistungen auf der Seite Rechtsberatung. Kunden der LVM-Krankenversicherung erhalten z.B. besondere Angebote im Bereich Gesundheitsservices.

Muss ich mich registrieren, um die Vorteile zu nutzen?

Um die LVM-Zusatzservices zu nutzen, müssen Sie sich zunächst in "Meine LVM" anmelden. Navigieren Sie sich über „Zusatzservices“ zu dem Service, den Sie in Anspruch nehmen möchten. Von dort aus gelangen Sie über die Weiterleitung direkt zum Angebot auf den Seiten unserer Kooperationspartner. Ihr Vorteil wird automatisch hinterlegt.

Sie sind LVM-Kunde, haben aber noch kein "Meine LVM"-Konto? Dann klicken Sie hier.

Kann ich die Services über meine LVM-Agentur in Anspruch nehmen?

Nein, die Buchung der Zusatzservices ist ausschließlich online über "Meine LVM" möglich.

Sie sind LVM-Kunde, haben aber noch kein "Meine LVM"-Konto? Dann klicken Sie hier.

Ich habe ein Problem bei der Buchung des Zusatzservices. An wen kann ich mich wenden?

Wenden Sie sich bei Problemen im Buchungsprozess bitte direkt an unsere Kooperationspartner. Auf der jeweiligen Website oder Ihrer Buchungsbestätigung finden Sie die relevanten Kontaktdaten.