
Mehr als Versicherungen: LVM-Zusatzservices
Attraktive Vorteile und Angebote
Praktische Extras rund um Auto und Reise
Zugang für LVM-Kunden
Was sind Zusatzservices?
Unsere Zusatzservices
Häufig gestellte Fragen
Wer kann von den Zusatzservices profitieren?
Unsere Zusatzservices können von allen LVM-Kunden genutzt werden, unabhängig davon, welche Versicherung Sie bei uns abgeschlossen haben.
Darüber hinaus enthalten einige unserer Versicherungsprodukte zusätzliche Serviceleistungen, die speziell auf die jeweilige Kundengruppe zugeschnitten sind: LVM-Rechtsschutz-Kunden finden z.B. exklusive Leistungen auf der Seite Rechtsberatung. Kunden der LVM-Krankenversicherung erhalten z.B. besondere Angebote im Bereich Gesundheitsservices.
Muss ich mich registrieren, um die Vorteile zu nutzen?
Um die LVM-Zusatzservices zu nutzen, müssen Sie sich zunächst in "Meine LVM" anmelden. Navigieren Sie sich über „Zusatzservices“ zu dem Service, den Sie in Anspruch nehmen möchten. Von dort aus gelangen Sie über die Weiterleitung direkt zum Angebot auf den Seiten unserer Kooperationspartner. Ihr Vorteil wird automatisch hinterlegt.
Sie sind LVM-Kunde, haben aber noch kein "Meine LVM"-Konto? Dann klicken Sie hier.
Kann ich die Services über meine LVM-Agentur in Anspruch nehmen?
Nein, die Buchung der Zusatzservices ist ausschließlich online über "Meine LVM" möglich.
Sie sind LVM-Kunde, haben aber noch kein "Meine LVM"-Konto? Dann klicken Sie hier.
Ich habe ein Problem bei der Buchung des Zusatzservices. An wen kann ich mich wenden?
Wenden Sie sich bei Problemen im Buchungsprozess bitte direkt an unsere Kooperationspartner. Auf der jeweiligen Website oder Ihrer Buchungsbestätigung finden Sie die relevanten Kontaktdaten.