Viele Gründe sprechen für die LVM als Arbeitgeber

Karriere & Jobs bei der LVM:  Wir als Arbeitgeber

Rund 3,3 Millionen Menschen vertrauen uns. Damit ist die LVM einer der großen deutschen Rundum-Versicherer. Ein Unternehmen, dem man vertrauen kann. Ein Unternehmen mit starken Wurzeln und über 100 Jahren Erfahrung.

Die Erfolgsgeschichte der LVM verdanken wir unseren Mitarbeitern/-innen – von den Auszubildenden bis hin zu unseren Führungskräften. Gemeinsam mit ihnen gestalten wir die Zukunft der LVM. Über 10.600 Mitarbeiter arbeiten bundesweit mit Leidenschaft und hoher Kompetenz an qualitativ hochwertigen Risiko- und Finanzkonzepten und umfassenden Lösungen für unsere Kunden.

Engagierten Mitarbeitern/-innen bietet die LVM vom ersten Tag an verantwortungsvolle Aufgaben und bei entsprechender Leistung interessante Entwicklungsperspektiven. Dabei ist es uns wichtig die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch familienbewusste Personalpolitik zu unterstützen. Flexible Arbeitszeiten, außerbetrieblicher Arbeitsplatz, Kinderbetreuung und Gesundheitsinitiativen sind nur einige der vielen Angebote.

LVM Versicherung erneut "Top-Arbeitgeber 2016"

Die LVM Versicherung wurde erneut für ihre Qualitäten als Arbeitgeber ausgezeichnet. Unter bundesweit 1.000 Unternehmen belegt sie den 10. Platz beim Wettbewerb "Bester Arbeitgeber" des FOCUS-Magazins.

In der Kategorie "Krankenkassen und Versicherungen" konnte die LVM im aktuellen Ranking von FOCUS, XING und Kununu den 2. Platz aus dem Vorjahr bestätigen.

Die Auszeichnung ist nur ein guter Grund, sich für die LVM Versicherung als Arbeitgeber zu entscheiden.