Wie zufrieden sind unsere Kunden? – ASSEKURATA prüft unsere Kundenorientierung
Im März/April 2025 werden LVM-Kunden zur Teilnahme an einer Online-Umfrage eingeladen, um die Kundenzufriedenheit und -orientierung zu bewerten. Die Umfrage wird in Zusammenarbeit mit INNOFACT und ASSEKURATA durchgeführt
10.03.2025
Wie steht es um unsere Kundenorientierung? Wie zufrieden sind unsere Kunden mit uns?
Regelmäßig lassen wir uns durch die renommierte Kölner Assekuranz Rating-Agentur ASSEKURATA überprüfen.
ASSEKURATA beurteilt Versicherungsunternehmen aus Kundensicht; die Bewertung der Kundenorientierung erfolgt auch durch eine Kundenbefragung. Dafür wird im März/April 2025 eine Zufallsauswahl von LVM-Kunden per Email zu einer Online-Umfrage eingeladen.
Die Umfrage wird in Zusammenarbeit mit dem unabhängigen Marktforschungsinstitut INNOFACT und ASSEKURATA durchgeführt.