Zurück zur Stellenübersicht
Stellen-ID: int672

Sachbearbeiter (m/w/d) kaufmännisches Gebäudemanagement

Bild zur Stelle

Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM

Wir suchen erfahrene Mitarbeiter, die sich und ihr Team weiter entwickeln wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen.
Kommen Sie zur LVM und profitieren Sie von den Vorteilen eines Top-Arbeitgebers.
Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Aufgabengebiet

  • Kaufmännische Verwaltung der gewerblich und wohnwirtschaftlich genutzten Immobilien
  • Führung der Neben-/Mietbuchhaltung einschließlich Mietinkasso, Kreditorenbuchhaltung, Zahlungsverkehr und Mahnwesen
  • Kommunikation mit Mietern, Dienstleistern und Behörden
  • Verhandlung , Erstellung und Überwachung von Mietverträgen
  • Durchführung von Objektbesichtigungen und Objektübergaben
  • Kaufmännische Begleitung von Umbau-/Sanierungsmaßnahmen
  • Erstellen des internen Reportings

Ihre Voraussetzungen

  • Ausbildung zur/m Immobilienkauffrau/-mann oder vgl. kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Immobilienbereich
  • Gute Kenntnisse in der Heizkosten- und Betriebskostenabrechnung
  • Juristische / steuerliche Kenntnisse im Bereich der Immobilienverwaltung, insbesondere des Mietvertragsrechts
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP und iX-Haus
  • Gute Arbeitsorganisation, Leistungsorientierung und Engagement
  • Team- und Integrationsfähigkeit
  • Bereitschaft zu Dienstreisen (Führerschein Kl. III/B)

Was bieten wir Ihnen?

Bei uns finden Sie eine offene Unternehmenskultur, ein ausgezeichnetes Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, ein Gesundheitsmanagement sowie umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten.
Eine leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche soziale Leistungen zählen ebenso zum Angebot wie ein sicherer Arbeitsplatz an einem gesicherten Standort.




Zurück zur Stellenübersicht