Zurück zur Stellenübersicht

Mitarbeiter/in für Immobilienfinanzierung im Bestandsgeschäft

Bild zur Stelle

Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM

Wir suchen Mitarbeiter, die sich und ihr Team weiter entwickeln wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen.
Kommen Sie zur LVM und profitieren Sie von den Vorteilen eines Top-Arbeitgebers.
Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Aufgabengebiet

  • Bearbeitung des Bestands für Immobilienfinanzierungen
  • Verwaltung und Bearbeitung von Darlehen
  • Ausführung von Darlehensauszahlungen
  • Durchführung des Mahnverfahrens bis hin zur Begleitung von Zwangsversteigerungsverfahren
  • Aktive Unterstützung des Außendienstes in allen Fragen rund um die Immobilienfinanzierung

Ihre Voraussetzungen

  • Abgeschlossene Ausbildung zur/m Bankkauffrau/-mann oder zur/m Kauffrau/-kaufmann für Versicherungen und Finanzen in der Fachrichtung Finanzberatung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Prüfung von Immobilienfinanzierungen
  • Ausgeprägtes Servicebewusstsein
  • Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel
  • Hohe Entscheidungs- und Problemlösefähigkeit
  • Starke Teamfähigkeit

Was bieten wir Ihnen?

Bei uns finden Sie eine offene Unternehmenskultur, ein ausgezeichnetes Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, ein Gesundheitsmanagement sowie umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten.
Eine leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche soziale Leistungen zählen ebenso zum Angebot wie ein sicherer Arbeitsplatz an einem gesicherten Standort.




Zurück zur Stellenübersicht