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Vorstandsassistentin / Vorstandsassistent

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Sie suchen einen attraktiven Karriereschritt?

Beginnen Sie Ihre Karriere bei einem Top-Arbeitgeber. Die LVM Versicherung ist ein traditionsreiches und gleichzeitig modernes, innovatives Unternehmen mit hohem Verantwortungsbewusstsein für Mitarbeiter und Kunden. Mit über 3500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählt die LVM Versicherung zu den großen Arbeitgebern in Münster.

Was Sie erwartet?

  • Inhaltliche Vorbereitung von Sitzungen, Tagungen und Veranstaltungen
  • Vor- und Nachbereitung von Ausschuss- und Gremienarbeit
  • Vorbereitung von Reden und Auftritten des Vorstands
  • Zusammenarbeit mit externen Partnern und Dienstleistern
  • Mitwirkung in unternehmensübergreifenden Projekten
  • Allgemeine Assistenztätigkeit

Das bringen Sie mit

  • Überdurchschnittlicher Studienabschluss in der Fachrichtung Rechtswissenschaften/Jura (Volljurist, 2. Staatsexamen)
  • Möglichst berufliche Erfahrungen in der Versicherungs- oder Finanzwirtschaft
  • Strategisch-konzeptionelle Denkweise
  • Exzellente schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
  • Belastbarkeit und zeitliche Flexibilität
  • Hohe Lernbereitschaft und Freude an Weiterbildung
  • Hohe Kooperationsfähigkeit und Fähigkeit zur Netzwerkbildung
  • Englische Sprachkenntnisse

Was bieten wir Ihnen?

Bei uns finden Sie eine offene Unternehmenskultur, ein ausgezeichnetes Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, ein Gesundheitsmanagement sowie umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten.
Eine leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche soziale Leistungen zählen ebenso zum Angebot wie ein sicherer Arbeitsplatz an einem gesicherten Standort. Die Tätigkeit als Vorstandsassistentin / Vorstandsassistent ist der Einstieg in eine Fach- oder Führungslaufbahn bei der LVM Versicherung.




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