Versichern nervt. Versichern nervt.

Versichern nervt.

Nicht versichert sein noch viel mehr.

Versichern nervt. Nicht versichert sein noch viel mehr.

Lass dich jetzt beraten

Finde heraus, welche Versicherung dein Leben weniger nervig macht!

Kfz-Versicherung

Für alle, die ein Auto haben, ist vor allem eins wichtig: das Auto. Frisch gewaschen, ausgesaugt und gepflegt – wenn dein Auto immer picobello ist, sollte es deine Versicherung erst recht sein. Wir hätten da auf jeden Fall die Richtige für dich. Denn warum laufen, wenn man 4 gesunde Reifen hat?

Kfz-Versicherung Kfz-Versicherung

E-Scooter-Versicherung

Wer auf E-Scooter steht und keine Strecke mehr ohne macht, der sollte mal bei uns reinrollern. Denn ohne Versicherungsschutz läuft leider gar nichts. Abgesehen von dir, weil nicht versicherte Roller leider stehen bleiben müssen.

E-Scooter-Versicherung E-Scooter-Versicherung

Hausratversicherung

Stell dir vor, du nimmst deine Wohnung in die Hände, drehst sie auf den Kopf und schüttelst. Alles was jetzt unten rausfällt nennt man Hausrat und wird von der Hausratversicherung abgedeckt. Deshalb ist eine LVM-Hausratversicherung ziemlich clever.

Hausratversicherung Hausratversicherung

Berufsunfähigkeitsversicherung

Biologisch ist es nun mal so, dass der Körper mit den Jahren abbaut. Die Gefahr, deshalb seinen Beruf irgendwann nicht mehr ausüben zu können, steigt somit von Jahr zu Jahr. By the way: Je früher man eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließt, desto günstiger ist der monatliche Beitrag.

Berufsunfähigkeitsversicherung Berufsunfähigkeitsversicherung

Haftpflichtversicherung

Am besten, du fasst fremde Dinge in Zukunft einfach gar nicht erst an. Da das aber ziemlich langweilig wäre, empfehlen wir dir unsere Haftpflichtversicherung. Denn Schäden, die du anderen zufügst, werden von der Haftpflichtversicherung abgedeckt.

Haftpflichtversicherung Haftpflichtversicherung

Was auch immer dich nervt. Nerv uns damit!