LVM

LVM begeistert ihre Kunden  

Kunden bewerten das Preis-Leistungsverhältnis erneut als "hervorragend"


Wie schon im vergangenen Jahr erlangte die LVM Versicherung in der aktuellen Versicherungsmarktstudie KUBUS der Unternehmensberatung MSR Consulting in den Kategorien "Betreuungsqualität", "Gesamtzufriedenheit" und "Preis-/Leistungsverhältnis" Auszeichnungen.

Nur Versicherer, die von ihren Kunden besser als der Marktdurchschnitt bewertet werden, können ein Gütesiegel in den Qualitäten "hervorragend", "sehr gut" oder "gut" erhalten.

In der bundesweit repräsentativen Versicherungsmarktstudie KUBUS bewerten die Kunden ihre Versicherer nach persönlichen Erlebnissen. Hinter der Abkürzung KUBUS verbirgt sich "kundenorientiertes Benchmarking von Prozessen für die Unternehmenssteuerung".

/media/Unternehmen/test/kubus_preis_leistungsverhaeltnis.jpg_ALT}

Kundenurteil Preis-/Leistungsverhältnis

KUBUS 7/2013: "Hervorragend" schnitt die LVM in der Kategorie Preis-/Leistungsverhältnis ab.

/media/Unternehmen/test/kubus_betreuung.jpg_ALT}

Kundenurteil Betreuungsqualität

KUBUS 7/2013: Basierend auf dem Kundenurteil wurde der LVM das Gütesiegel "sehr gut" in der Kategorie Betreuungsqualität verliehen. 

/media/Unternehmen/test/kubus_gesamtzufriedenheit.jpg_ALT}

Kundenurteil Gesamtzufriedenheit

KUBUS 7/2013: "Sehr gut" schnitt die LVM in der Kategorie Gesamtzufriedenheit ab.

Versicherungsagentur
vor Ort

open/closed

Daten werden geladen.